header

Stenogramm: 2. Herren (0 : 0) TSV Posthausen - 29.08.2021

Bericht
Ein Spiel auf sehr gutem Niveau ging letztendlich torlos aus. Beide Mannschaften brachten von Beginn an ein solides Tempo auf den Platz. Kreierten Chancen, jedoch keine Tore. Letzteres fehlte zur Krönung, um ein Spiel der 2. Kreisklasse perfekt zu machen. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Bei beiden Mannschaften lief der Ball gut, doch niemand konnte das Spiel so wirklich auf seine Seite ziehen. Ungefähr in der 35. Minute fiel dann ein Tor für den TSV Posthausen. Nach einem Pass in den Sechzehner musste ein Spieler von Posthausen nur noch einschieben. Jedoch pfiff der Schiedsrichter das Tor zurück. Abseits soll es gewesen sein. Es dauerte nicht lange bis der Ball auch für die Hönischer das erste Mal im Tor landete. Nach einem Freistoß war Marc Lüters mit dem Kopf zur rechten Zeit am rechten Ort. Doch auch hier hat der Schiedsrichter auf Abseits entschieden. In der zweiten Halbzeit hatte der SVH das Spiel dann mehr auf seiner Seite gezogen. Viele Abschlüsse wurden auf das Posthausener Tor gefeuert. Doch nicht einer hat das Netz zum zappeln gebracht. Es war ein spannendes Spiel, welches verdient mit einem Unentschieden beendet wurde. Auch wenn unsere zweite Herren die besseren Torchancen hatten. Am kommenden Sonntag tritt unsere zweite Herren im Auswärtsspiel gegen den TSV Uesen II an. Anpfiff ist um 13 Uhr.
Spielverlauf
27. min 0 : 0 2. Herren
Mutluant, Safak
Lüters, Marc
46. min 0 : 0 2. Herren
Saleki, Zilgay
11 Dewald, Dimitri
59. min 0 : 0 2. Herren
Safi, Akhtar
Mohammad , Ivan
70. min 0 : 0 2. Herren
Mohammad , Ivan
Mutluant, Safak