header

Stenogramm: 2. Herren (4 : 1) Borsteler FC - 27.09.2020

Bericht
Den ersten Platz sichern, das war das Ziel in diesem Spiel für unsere zweite Herren. Nachdem 20 schwache Minuten von unseren Männern gezeigt wurden und ein 0-1 Rückstand, durch einen Elfmeter hingenommen werden musste, kam die Mannschaft von Waldemar Kammer wieder zurück ins Spiel. In der 26.Minute konnte Dimitri Dewald, alias „Double D“ den Ausgleich erzielen. Nach einer längeren Verletzungspause ging es dann in die Halbzeit. Davor gab es noch einen Platzverweis für den Borsteler FC. Zurück im Spiel konnte die Mannschaft der zweiten Herren einen super Start hinlegen. Dimitri Dewald traf erneut zum 2-1, nachdem Kurgannikow ihm dem Ball auf dem Silbertablett servierte. Wenige Minuten später konnte Hirt zum 3-1 nach Flanke von Kurpejovic erhöhen. Das Spiel war wieder unter Kontrolle. Lange Zeit war es ruhig und der BFC konnte einiges an Spielanteilen gewinnen. Patrick Post war es, der in der Schlussviertelstunde den Deckel drauf setzt und per Flugkopfball zum 4-1 trifft. In den letzten Minuten gab es auf beiden Seiten noch jeweils eine rote Karte. Alles in allem hat die Mannschaft eine super Moral gezeigt und den Willen zum Sieg bewiesen. Nächstes Wochenende gibts eine Pause, danach heißt es weiter Punkte sammeln.
Spielverlauf
11. min 0 : 1 Borsteler FC
26. min 1 : 1 2. Herren
11 Dewald, Dimitri
Vorlage Jaksim, Adrian Damian
38. min 1 : 1 Borsteler FC

41. min 1 : 1 Borsteler FC
41. min 1 : 1 Borsteler FC
42. min 1 : 1 2. Herren
Tavan, Ounur
Nikulin, Denis
46. min 1 : 1 2. Herren
Sömö , Mustafa
Kurgannikow, Andreas
46. min 1 : 1 2. Herren
Nikulin, Maxim
Kurpejovic, Ernes
48. min 2 : 1 2. Herren
11 Dewald, Dimitri
Vorlage Kurgannikow, Andreas
50. min 3 : 1 2. Herren
Hirt, Daniel
Vorlage Kurpejovic, Ernes
62. min 3 : 1 Borsteler FC

65. min 3 : 1 Borsteler FC

74. min 4 : 1 2. Herren
55 Post, Patrick
Vorlage Nikulin, Denis
81. min 4 : 1 Borsteler FC
90. min 4 : 1 2. Herren
Mohammad, Ahmad
N/A
Einwechslungen
Torschützen
Karten