header

Stenogramm: TSV Bierden (3 : 3) 2. Herren - 06.09.2020

Bericht
Saisonstart für die zweite Herren! Nach einer intensiven Vorbereitung sind die Männer der zweiten Herren nur träge in das erste Pflichtspiel gestartet. Sowohl mit, als auch ohne Ball waren die Spieler zu passiv. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. Nichts desto Trotz konnte man die Führung per Strafstoß durch Dimitri Dewald erzielen. Die Führung konnte aber nicht lange gehalten werden. Gute fünf Minuten später kam es durch einen unglücklichen Elfmeter zum 1:1. Bierden konnte das passive Spiel der Hönischer ausnutzen und hat vor der Halbzeit noch das 2:1 erzielt. In der ersten Halbzeit waren die Spieler nicht schnell genug - Zur zweiten Halbzeit kam dann ein ganz anderes Bild der Mannschaft. Mit einer breiten Brust kam man aus der Kabine und konnte per Doppelschlag durch Dimitri Dewald, der zwei Mal per Kopfball traf die Führung zum 3:2 erzielen. Anschließend hat man jedoch nachgelassen. Es gab den vierten Elfmeter im gesamten Spiel! Zuvor konnte "Totti" Balcerzak noch einen Elfmeter parieren und das gesamte Spiel über große Torchancen der Bierdener vermeiden. Der Elfmeter wurde von Bierden erfolgreich verwandelt, was den Entstand von 3:3 zum Saisonstart sichert.
Spielverlauf
20. min 0 : 1 2. Herren
11 Dewald, Dimitri
N/A
Strafstoß
25. min 1 : 1 TSV Bierden
Strafstoß, Nr. 10 Fabian Budelmann
36. min 1 : 1 2. Herren
Tavan, Ounur
N/A
40. min 2 : 1 TSV Bierden
Nr. 4 Eric Sonnenberg
45. min 2 : 1 TSV Bierden

Nr. 2 Milan Heitmann für Nr. 1 Andreas Volkmann
45. min 2 : 1 2. Herren
Tavan, Ounur
Mohammad, Ahmad
47. min 2 : 2 2. Herren
11 Dewald, Dimitri
N/A
51. min 2 : 2 TSV Bierden
51. min 2 : 3 2. Herren
11 Dewald, Dimitri
N/A
55. min 2 : 3 2. Herren
Strafstoß gehalten Balcerzak, Patrick
N/A
57. min 2 : 3 TSV Bierden
62. min 2 : 3 2. Herren
Seliger, David
Kurpejovic, Ernes
64. min 2 : 3 TSV Bierden

Nr. 13 Benny Bischoff für Nr. 10 Fabian Budelmann
71. min 3 : 3 TSV Bierden
Strafstoß, Nr. 12 Fabian Bolte
73. min 3 : 3 TSV Bierden

Nr. 3 Gorc Köskeroglu für Nr. 15 Ramazan Kiremit
74. min 3 : 3 2. Herren
Safi, Akhtar
Faizi, Azatullah
78. min 3 : 3 TSV Bierden

Nr. 16 Hassan Omar für Nr. 12 Fabian Bolte
Einwechslungen
Torschützen
Karten