header

Stenogramm: 2. Herren (4 : 4) SV Holtebüttel - 27.10.2019

Bericht
Zum Start der Rückrunde tut sich die zweite Herren sehr schwer. Nachdem sehr früh schon das 1:0 aufgefangen werden musste, konnten sich die Männer sehr gut in das Spiel zurück finden. Innerhalb von 17 Minuten konnte man durch drei Toren eine vermeintlich souveräne Führung zur Halbzeit erspielen. Durch die Tore von Nikulin, Kurpejovic und Hirt wurde das Spiel wieder auf die Seite des SVH gezogen, auch wenn es spielerisch nicht sehr überzeugend von beiden Mannschaften war. Im Verlaufe der kompletten 90 Minuten ging es hitzig auf dem Spielfeld um sich. Harte Zweikämpfe standen auf der Tagesordnung. Als sollte eine harte Partie nicht ausreichend, kam es zur Halbzeit durch die Verletzung des Ersatzkeepers der zweiten Herren zu einem gezwungenen Wechsel. Den besseren Start konnte der SV Holtebüttel in die zweite Halbzeit erlangen. Mit einem Doppelschlag in der 47. und 49. Minute konnten diese direkt ausgleichen. Beide Treffer waren Abseitsverdächtig, nichts desto trotz Stand die komplette Mannschaft und hat sich auf den Pfiff des Schiedsrichters verlassen. Die Schlussminuten hatten es noch in sich. Nachdem Nikulin seinen Doppelpack sichermachte, musste man noch den Ausgleichstreffer mit dem Abpfiff durch ein Freistoßtor wegstecken. Am Ende des Tages war es wieder eine Sichere Führung die aus den Händen gegeben wurde, da die Mannschaftsleistung nicht stimmte.
Spielverlauf
9. min 0 : 1 SV Holtebüttel
15. min 1 : 1 2. Herren
Nikulin, Maxim
N/A
20. min 2 : 1 2. Herren
Kurpejovic, Ernes
N/A
32. min 3 : 1 2. Herren
Hirt, Daniel
N/A
47. min 3 : 2 SV Holtebüttel
49. min 3 : 3 SV Holtebüttel
85. min 4 : 3 2. Herren
Nikulin, Maxim
N/A
90. min 4 : 4 SV Holtebüttel
Einwechslungen
Keine
Torschützen
Karten
Keine