header

Stenogramm: 2. Herren (3 : 2) TSV Otterstedt II - 18.08.2019

Bericht
Ein hart umkämpftes Spiel, welches zum Ende einen verdienten Sieger gefunden hat. Es fing früh an, nach nur wenigen Sekunden nutzten die Otterstedter einen Patzer der Defensiv-reihe des SVH und ging in Führung. Das war es aber auch schon an Nennenswerten Aktionen des TSV Otterstedt aus der ersten Halbzeit, denn ab dem Tor hat Sich der SVH gefunden. Obwohl immer noch nicht der Fussball auf den Platz gebracht wurde, den man eigentlich drauf hat, war man deutlich die spielbestimmende Mannschaft. Nach einer guten halben Stunde, war es der Kapitän, Dimitri Dewald, der den Ausgleichstreffer auf dem Fuß hatte. Nach gutem Pressing ging sein Schuss an die Latte, das Tor war frei und den Nachschuss konnte der Torwart gut parieren, eigentlich ein sicheres Tor für den Stürmer. In der 40. Minute war es dann soweit, nach dem Pass von Hirt, stand Dima alleine vorm Torhüter und zeigte seinen Stürmer Instinkt - 1:1 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde es dann ruppig. Die Zweikämpfe wurden härter und gingen ordentlich in die Knochen. Die Zuschauer konnten erkennen, dass beide Mannschaften hier gewinnen wollen. Doch es war abermals Dima Dewald, der erneut alleine auf den Torhüter lief, ihn aussteigen lassen will und der Torwart pariert. Doch nicht erfolgreich. Der Ball landet vor den Füßen von Daniel Hirt, der ohne Mühen einnetzen konnte. Zwischenzeitlich konnten die Otterstedter noch ausgleichen und das Spiel wurde immer hitziger. Der Schiedsrichter - Paul Köskeroglu - blieb seiner nichts desto trotz Linie treu. In der letzten Spielminute gab es noch einen Eckball für den SVH. Mankow geht hoch zum Kopfball und verfehlt. Der Keeper kommt an den Ball aber nicht entscheidend. Jaksim konnte im Nachgehen mit seinem Kopfball den Siegtreffer markieren. Es war ein harter Arbeitssieg für die Männer unserer zweiten Herren und man kann viel mehr als man gezeigt hat. Nichts desto trotz wurde das Ziel des Trainers erreicht. Drei Punkte sollten in Hönisch bleiben. Eine gute Mannschaftsleistung.
Spielverlauf
1. min 0 : 1 TSV Otterstedt II
40. min 1 : 1 2. Herren
11 Dewald, Dimitri
N/A
72. min 2 : 1 2. Herren
Hirt, Daniel
N/A
84. min 2 : 2 TSV Otterstedt II
90. min 3 : 2 2. Herren
Jaksim, Adrian Damian
N/A
Einwechslungen
Keine
Torschützen
Karten
Keine