header
Jugendfußball (bis 11 J.) JSG Aller 28.07.2020 von Gunnar

JSG Aller U9: Wer sein Training liebt, der zieht - neuer Bollerwagen für den SV Hönisch

Pünktlich zur neuen Saison 2020/21 können die Fussballmannschaften des SV Hönisch einen neuen Bollerwagen für den Transport des Equipments zu den Trainingsplätzen nutzen. In Eigenregie hat Stefan Schulz, Trainer der U9, den Wagen gebaut und stellt diesen neben der Jugendabteilung natürlich auch den Herrenmannschaften zur Verfügung. "Ich hoffe, dass das Gefährt von allen Mannschaften fleißig genutzt wird. Mir hat der Bau viel Freude gemacht", so Stefan Schulz. Beim Training der U9 am 22.07.2020 wurde das Trainingsmobil bereits eingeweiht und hat die Jungfernfahrt heil überstanden. Allzeit gute Fahrt!

Jugendfußball (bis 11 J.) JSG Aller 22.08.2019 von Daniel Hirt

Torspende für die Jugendabteilung des SVH

Während der 54. Sportwoche des SV Hönsich haben die Ortsräte Hönisch sowie Döhlbergen/Hutbergen erneut der Jugendabteilung eine Spende zukommen lassen. In diesem Jahr wurden zwei faltbare und bewegbare Jugendtore, die für die ganz kleinen des Vereins gedacht sind, angeschafft. Der SV Hönisch bedankt sich bei beiden Ortsräten für die erneute Unterstützung der Jugendarbeit des Vereins und hofft auf eine weitere positive Zusammenarbeit miteinander. 

Auf dem Foto von links nach rechts: Wolfgang Zehl (1. Vorsitzende SV Hönisch) Stefan Schulz (Trainer der U8/9  und Ortsratsmitglied Hönisch), Lars Rüter-Heldberg (Ortsrat Hutbergen/Döhlbergen), die Mannschaft der U9,  Igor Musikantow (Fachwart für Jugendfußball), Hönischs Ortsbürgermeister Wolf Hertz-Kleptow und Rainer Koopmann (Ortsrat Hönisch).

Beitragsarchiv