header
Gymnastik 22.10.2019 von Werner Offermann

Sandra stellt sich vor

Wir freuen uns, dass wir in Sandra Huesmann eine neue Übungsleiterin für unsere Gymnastikgruppe finden konnten. Nachdem Sadnra leider demletzt noch erkrankt war und dann auch noch herbstferien waren, wird sie heute ihre erste Gymnastikeinheit für den SV Hönisch geben und sich kurz vorstellen.

Über eine rege Teilnahme der Gymnastikeinheit von 19 bis 20 Uhr in der Halle der Realschule würden wir uns sehr freuen.

Willkommen Sandra und Viel Spaß Dir und allen Teilnehmer(innen) der Gymnastikeinheit!

Gymnastik 29.09.2019 von Werner Offermann

neue Übungsleiterin für Gymnastik-Abteilung

Wir freuen uns, dass wir nach langer Suche in Sandra Huesmann eine neue Übungsleiterin für unsere Gymnastik-Abteilung finden konnten.

Leider kann Sandra die für Dienstag, den 01.10. um 19:00 Uhr geplante Gymnastik-Stunde aus gesundheitlichen Gründen NICHT durchführen!

Wir wünschen Sandra eine Gute Besserung und hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird.

Für die nächste Gymnastik-Einheit würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen. Gerne kann man auch einfach mal zum Reinschnuppern vorbeikommen.

Gymnastik 14.07.2019 von Daniel Hirt

Neue Übungsleiterin gesucht

Zum Beginn diesen Jahres ist Petra Sucholinski, als Übungsleiterin der Gymnastik-Gruppe zurückgetreten. Die Mitglieder und der Verein suchen weiterhin nach einer neuen Übungsleiterin, um die Gymnastikabteilung des SV Hönisch weiterhin aufleben zu lassen. Die Mitglieder sind motiviert und treffen sich aktuell immer noch Dienstags in der Realschulhalle am Trift 1 in Verden. 

Interessierte für den Posten als Übungsleiterin können sich sehr gerne per Mail an Info@sv-hoenisch.de bewerben. 

 

 

Beitragsarchiv