Besucher Nr. 5029545

Auflösung der Lauftreffsparte zum 31.12.2018

Nach 3,5 Jahren wird die Laufspate im SV Hönisch zum 31.12.18 aufgelöst. In dieser Zeit konnte ich einige LäuferInnen zum Laufen motivieren und wir haben uns zweimal die Woche zum Laufen getroffen. Es wurden Laufstrecken von 5 – 22 km trainiert. Einige Läufer haben das Lauftraining ganz gemütlich für sich selbst genutzt. Aber auch ein großer Teil hat regelmäßig an Laufveranstaltungen regional und international teilgenommen. Einige Läufer haben es bis zum Halbmarathon, Marathon,  zur Zulassung zur der niedersächsischen Meisterschaft und zur Zulassung der deutschen Meisterschaft geschafft. Jeder Läufer kann über sein erreichtes sehr stolz sein.
Aus privaten und beruflichen Gründen werde ich zum Jahresende die Lauftreffspate auflösen. Ich danke den Verein SV Hönisch für die Unterstützung, für die Umsetzung und für das nette Kennenlernen. Ich möchte mich bei allen Läufern sowie den Walkern, bei dem Vorstand für das tollen Zusammentreffen und für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Mit sportlichen Gruß
Silke Hamelmann Lüneberg  


Start der Sparte in 2015