Besucher Nr. 3061146

Vereinsjubilare im Januar

Im Januar standen wieder Besuche bei Vereinsjubilaren an, die vom 1. Vorsitzenden Wolfgang Zehl zu ihren Geburtstagen besucht wurden. Unser Ehrenmitglied Heinrich Sieg feierte seinen 85 Geburtstag und bekam vom Verein einen Verden hat's-Gutschein sowie eine Flasche Wein. Rolf Burgmann feierte seinen 70. Geburtstag und erhielt einen Verden hat's-Gutschein.
Wir wünschen unseren Vereinsjubilaren alles Gute und bedanken uns für ihre Vereinstreue.

Kartenklub Hönisch gewinnt Vereins-Preis-Doppelkopfturnier


Am Samstag den 20.01.2018 war es beim SV Hönisch wieder soweit: Das traditionelle und in diesem Jahr zum 11. Mal ausgerichtete Vereins-Preis-Doppelkopfturnier mit Vereinen und Kartenclubs aus der Umgebung fand in seinem Vereinsheim am Kohweidsweg statt. In diesem Jahr konnte Organisator Gerhard Blome Kartenspieler des Kartenclub Hönisch, des Schützenvereins Hutbergen, des Kartenklubs Walle, des Kartenklubs Morsum, der Kartenknicker, des Schützenvereins Döhlbergen/Rieda, des Kartenklub Mischmasch, des Kartenclubs Hinter Hönisch und und zwei Mannschaften des gastgebenden SV Hönisch teil. Die Vereine stellten jeweils 4 Spieler zu diesem Turnier, bei dem jeder Teilnehmer einen Preis erhielt und der beste Verein (von der Gesamtpunktzahl seiner Spieler) einen Wanderpokal erhielt. Sieger des diesjährigen Turnieres wurde der Kartenklub Hönisch mit 315 Punkten vor dem Schützenverein Hutbergen mit 301 Punkten. Der Wanderpokal wurde von Gerhard Blome an den Sieger überreicht.  Der beste Kartenspieler wurde Eduard Hammer mit 115 Punkten. Die Teilnehmer freuten sich über die tollen Preise und lobten die gute Organisation des Abends.
 

Foto: Gerhard Blome überreicht den Wanderpokal an die Siegermannschaft des Kartenklub Hönisch
                                                                                                             --> Weitere Fotos

Jahreshauptversamlung am 02.03.2018

 


S50 wird Hallenkreismeister

Die S50 der SG Dauelsen (TSV Dauelsen, SV Hönisch und FC Verden 04) wurde Hallenkreismeister. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Hier findet ihr die Ergebnisse (Quelle Foto: NFV Seite Kreis Verden)

Neue Sportart im Angebot: Jazz Modern Dance

Wir haben ab sofort eine neue Sportart im Angebot: Jazz Modern Dance bei der im Umland nicht ganz unbekannten, Sandra Cafrey.
Das Training findet freitags von 19.00-20.30 Uhr in der BBS 1 in Dauelsen statt. Interessierte sind ab 1. Dezember herzlich eingeladen vorbeizukommen und reinzuschnuppern. Packt euch Sportkleidung und ne Flasche zu trinken ein und kommt einfach mal vorbei.

Für Fragen und Informationen steht Sandra Cafrey (Mobil: 015779319809 oder per E-Mail: cafrey_sandra@yahoo.de) gerne zur Verfügung.